Hilla Neveling

Seminar

Partnerschaft & Sexualität



Langfristige Beziehungen bieten bemerkenswerte Gelegenheiten für gemeinsames Wachstum, gemeinsame Ausdrucksformen und gemeinsame Erfüllung und das beinhaltet seinen eigenen Lohn.


Ich lebe nach der Trennung von meinem ersten Mann und sieben Jahren Alleinerziehendendasein seit 1989 eine wunderbare Partnerschaft. Dazu gehört eine erfüllende Sexualität, die mir erst mit meinem jetzigen Mann möglich war. Ganz besonders dadurch bedingt, dass ICH gelernt habe, alte traumatische Erlebnisse zu erlösen und zu fühlen und auszudrücken, was ich möchte, was mir angenehm ist und was ich NICHT möchte. Ich habe gelernt, nein zu sagen, zu kommunizieren, was mich bewegt, ohne meinem Partner Schuld zuzuweisen. Das müssen wir ganz neu lernen.
Besonders faszinierend, ja abenteuerlich ist es, zu erkennen, wie sehr uns der Partner dient, uns selbst zu erkennen, alte Konditionierungen zu erlösen und frei und unabhängig voneinander ganz neue Wege in der Partnerschaft zu gehen.
Anhand vieler Beispiele aus meiner Erfahrung und aus der Gruppe werden wir uns gemeinsam verständnis- und liebevoll diesem brisanten Thema widmen.

Bei Interesse: Website AUSBILDUNG oder separaten Flyer anfordern.
neuer Termin im Herbst
Sa. + So. 10 bis 17:00 Uhr

Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.