Buschblüten Ernte
Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.



Buschblütentherapie - Love Remedies®

Ich lade Sie ein zu einer Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der "Love Remedies", der Wildblütenessenzen aus dem australischen Outback und ihrer so ganz anderen Sicht auf das Heilsein des Menschen. In diesen faszinierenden Blütenessenzen spiegelt sich der urtümliche Kontinent Australien in seiner ganzen Mystik und Kraft wider. Schon seine Ureinwohner, die Aborigines, haben in enger Anbindung an die Natur vor Tausenden von Jahren die bewusstseinsklärende, inspirierende und Gesundheit schenkende Kraft der Heilpflanzen des australischen Outback entdeckt und in ihr Leben integriert.

Jede dieser Pflanzen trägt eine spezielle Transformationskraft in sich, um ihr Überleben im Outback zu sichern. Jede hat auf ihre eigene Art gesiegt, indem sie ihren Platz gefunden und an dieser Stelle das Beste aus sich heraus zur Entfaltung gebracht hat. Und genau an "dieser Stelle" können uns die Heilkräfte der entsprechenden Pflanzen wertvolle Unterstützung bieten, wenn es darum geht, unsere eigene Kraft und Größe wieder zu spüren.

Das Wissen um die Symbolkraft der "Love Remedies" erlaubt es uns, diese als einzigartige Hilfsmittel zu nutzen: Sie unterstützen uns darin, alte Muster, Blockaden und Anhaftungen zu überwinden, neue Ideen und faszinierende, bislang unbekannte Räume zu eröffnen, die uns neue Möglichkeiten erschließen für ein Leben in Fülle und Gesundheit. "Love Remedies" inspirieren und sie verleihen Mut und Kraft, um eingefahrene Verhaltensweisen, Glaubenssätze und Ängste zu transformieren.So sind wir in der Lage, das oft ungeahnte Potential unserer Talente zu entdecken und positiv zu nutzen.

In meinen Sitzungen mit Klienten treten häufig sehr komplexe Problemsituationen und Herausforderungen zutage, die wir dann gemeinsam gezielt und ganzheitlich erfassen. Mit Imaginations- und Symbolkraft versuchen wir, angemessene Lösungswege zu finden und umzusetzen. "Love Remedies" werden dem Klienten als unterstützende Mittel an die Hand gegeben, um seine emotionalen Blockaden zu lockern wenn nicht gar zu lösen. Denn was nützt die schönste intellektuelle Erkenntnis, wenn z. B. die fehlende Selbstachtung oder enorme Aggressionspotenziale den betroffenen Menschen in einer ohnmächtigen und hilfslosen Starre ohne Handlungsmöglichkeiten verharren lassen.

Meine Klienten ziehen einfach intuitiv die passende "Love Remedie" aus dem Set. So haben sie ohne Umwege das richtige Mittel zur Hand, die notwendigen energetischen Informationen zu bekommen, um sich wieder an die Quelle ihrer eigenen Kraft anzukoppeln.

"Love Remedies" wirken sehr gezielt auch bei Kindern mit ADS- und ADHS- Diagnose.