Hilla Hanning-Neveling

Praxis-Arbeit --- Energetisches Heilen

Das freie Fließen der universellen Lebensenergie verbindet mit der eigenen Mitte, bewirkt körperliches Wohlbefinden und Ausgeglichenheit, fördert selbstbewusstes Handeln und persönliches Wachstum. Energieblockaden werden in Fluss gebracht und können sich auflösen.

Was ist eine Energie-Behandlung? Jeder Mensch hat Energiepunkte im Körper und ist von einem Energiefeld (Aura) umgeben, die in der Energiearbeit eine große Bedeutung und Aufmerksamkeit erhalten.

Konflikte und Stress spiegeln sich auf der Körperebene wieder und können oftmals zu Symptomen und Krankheiten führen.

Über die Energiearbeit ist das Erkennen und Loslassen dieser Ursachen möglich.
Schon während der Behandlung werden dem Klienten die Konflikte bewusst und ebenso mögliche Lösungsansätze.

Ich bin ausgebildete Spirituelle Heilerin und diene als KANAL, durch welchen heilende Energien und Liebe fließen. Die universelle Energie manifestiert sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Erfahrunggemäß ist es sinnvoll einen Zyklus in die Behandlungen zu bringen, um die Wirkung fortlaufend zu festigen. Der Klient sollte selbst mit entscheiden, wie oft er das Gefühl hat, sich eine Behandlung geben lassen zu wollen. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass meine Klienten die Eigenverantwortung für Ihre Entscheidungen übernehmen.

Die Wirkung energetischer Heilbehandlungen ist individuell und kann am Besten einmal selbst erfahren werden.

Eine Energie- bzw. Heilbehandlung kann zwischen 15 Minuten und 2,0 Stunden dauern.

Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.