Hilla Hanning-Neveling

Praxis-Arbeit und Lebensberatung

Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.


Was geschieht, wenn Du Deine Gefühle, wie Wut, Angst, Trauer, Freude, wieder wahrnimmst und Dich traust, diese zu leben? Und wenn du es nicht tust, was lebst Du dann?

Immer wieder machen wir den Fehler, zu glauben, das Leben sei unwandelbar und wir müssten den einmal eingeschlagenen Weg zu Ende gehen.

Das Leben bietet unzählige Möglichkeiten, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Der Mensch ist, was er denkt.

Ich stehe 100-PRO zu meiner Erfahrung und der Erkenntnis, dass jedes Gegenüber ein Spiegel seiner selbst ist. Willst Du Dein Leben wieder 100-PRO in den Griff bekommen, Dich als zart und mitfühlend, genial und vollkommen annehmen, tiefe (Selbst-)liebe erfahren und neues Selbstvertrauen gewinnen?

Erlebe, wie aus Deinem miesesten Gegenüber, dem blödesten Chef, dem nervigen Partner, dem ekeligen Kollegen, halt dem "Affenarsch" ganz langsam ein Engel, ein Engel der Selbsterkenntnis wird. Frei nach dem Motto "...wie aus Affenärschen Engel werden". Allein Du bist Verursacher Deines Lebens und Deiner Erfahrungen. Einzig allein Du bestimmst Deinen Weg in all Deinen Lebensbereichen.

Wenn Du erleben willst, wie Dein Leben sich verändert, ruf mich an.