Hilla Hanning-Neveling
Wohlfühlmesse Gelsenkirchen
Termin vormerken: 28. Febr. 2016



Praxis-Arbeit

Impulse zum neuen Bewusst-Sein

Menschen haben Ängste, Menschen sind traurig, Menschen sind wütend oder hasserfüllt, Menschen verstehen einander nicht.

Ist das normal? Muss ich das hinnehmen? Bin ich einfach nur ein Opfer?

Vom OPFER zum SCHÖPFER

Was ist Realität? Beeinflusse ich Realität? Erschaffe ich vielleicht sogar vollständig meine Realität?

Ja, ich beeinflusse sie und habe Einfluss auf Harmonie, Wohlstand und Glück.

Werde Dir dessen bewusst und erkenne Deine Macht!

Jedes Ziel, jede Vision ist erreichbar

Erkenne, dass nur Du es bist, der die Verwirklichung verhindert, durch Blockaden und Denkmuster, die Du selbst kreiert oder übernommen hast.

Durch meine jahrzehntelange Erfahrung als Heilerin, Therapeutin und Lebensberaterin im privaten und unternehmerischen Bereich stehe ich Dir mit einem breiten Spektrum an therapeutischem Wissen und einer Menge Lebenserfahrung auf dem Weg vom OPFER zum SCHÖPFER zur Seite.


Schwerpunkte meiner Arbeit sind:



Die spirituelle Weiterentwicklung, die in meiner Praxis angeboten wird, ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Sämtliche Beratungen, Heilbehandlungen und Bewusstseinsprozesse sind rein spiritueller Natur, die den physischen Heilungsprozess unterstützen können, in erster Linie aber auf energetischer, feinstofflicher Ebene reinigen, zentrieren und heilen. Wobei das, was ich persönlich in meinem Leben an Weiterentwicklung und Heilung erfahren habe, liebevoll in meine Arbeit einfließt.

Einzeltermine nach Vereinbarung - Tel.: (0 25 02) 22 23 23

Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.