Hilla Hanning-Neveling

Praxis-Arbeit > The Journey®

Erkenne die Botschaft Deines Körpers! Werde gesund!

Journeys sind Körper- und Gefühlsreisen, intensiv angeleitete Reisen zur Heilung, die dazu führen, alte emotionale Muster wie z. B. Trauer, Wut, Hilflosigkeit, Angepasstheit zu erkennen und aufzulösen. Ãhnlich dem Spiel der Wandlung, jedoch auf einer anderen Ebene angesiedelt.
Entwickelt wurde The Journey® von Brandon Bays. Eines Tages wird bei ihr ein Tumor von der Größe eines Basketballs diagnostiziert. Eine sofortige Operation ist aus medizinischer Sicht die einzige Alternative. Aber Brandon ist davon überzeugt, dass dieselbe Kraft, die diesen Tumor entstehen ließ, auch dafür sorgen kann, dass er wieder verschwindet - sobald sie die Botschaft verstanden hat, die dieser Tumor ihr vermitteln will.

Das Buch dazu: The Journey® - der Highway zur Seele.

Ich wende Journeys in Verbindung mit energetischer Heilarbeit an. Die Wirkung ist göttlich! Alte Blockaden werden gefühlt und können verabschiedet werden.

Ab sofort biete ich meine persönlichen Leistungen auf freiwilliger Energieausgleichsbasis an.